Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3: Götterdämmerung : Bugs bleiben ein Problem

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gothic 3 und Bugs: das passt wie die Faust aufs Auge. Im Add-on Götterdämmerung wird es nicht viel anders sein, wie nun die Entwickler von Trine Games gegenüber Ghoticz.net ausführlich erklärten. Grund dafür sei ein schweres Erbe, denn allein im ursprünglichen Programmcode des Hauptspiels würde es nur so von Bugs wimmeln - davon bleiben einige vorhanden. Hinzu kommen neu entstandene Fehler durch die Erweiterung.

Trotz der vielen Käfer habe man bisher viel Arbeit in die Qualitätssicherung gesteckt. So schickte die Schmiede regelmäßig spielbare Passagen an die Qualitätskontrolle, wodurch frühzeitig viele Probleme beseitigt werden konnten. Ein ganzer Haufen ist also scheinbar schon entfernt, andere wolle Trine Games zusammen mit der Community vergiften.

45 Programmierer sollen letztendlich am Add-on gewerkelt haben. Zufrieden ist der Entwickler Sangam Gupta teilweise, da bis zur Deadline nicht sonderlich viel Zeit blieb. Man hatte noch mehr Ideen, konnte sie allerdings aus Zeitmangel nicht umsetzen.

Kommentarezum Artikel

Gothic 3
Gamesplanet.comGothic 39,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen