Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 jetzt billiger : Nur noch 29,99 Euro, 'Gothic 2' für 5 Euro ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr machte das Rollenspiel 'Gothic 3' ziemlich auf sich aufmerksam: Während die eine Hälfte der Presse den Titel für seine virtuelle Welt lobte und hervorragende Wertungen vergab, kritisierte die andere Hälfte der Magazine die enorme Fehlerdichte des Spiels. Fans griffen trotzdem bedenkenlos zu, andere warteten erstmal ab.

Jetzt ist eventuell die Zeit gekommen, sich doch nochmal mit dem Kauf auseinander zu setzen. Erste Patches sind bereits erschienen und haben dem Titel geholfen, mehr oder weniger vernünftig spielbar zu sein. Und noch besser: Publisher Deep Silver senkt ab sofort ganz offiziell den Verkaufspreis von 'Gothic 3'. Das Rollenspiel wird nicht mehr zum Vollpreis, sondern für nur noch 29,99 Euro erhältlich sein und ist zu diesem Preis durchaus eine Überlegung wert.

Übrigens: Neben 'Gothic 3' senkte der Publisher auch den Verkaufspreis des zweiten Teils. 'Gothic 2' ist nun für nur noch 4,99 Euro erhältlich.

Kommentarezum Artikel