Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Community-Patch 1.5 erschienen : Umfangreiche Änderungen beim Gameplay ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher JoWooD und Piranha Bytes haben das Rollenspiel 'Gothic 3' in einem desolaten Zustand veröffentlicht und auch nach einem offiziellen Patch nicht annähernd fehlerfrei gemacht. Deswegen schuften seit einigen Monaten Fans an inoffiziellen Community-Pflastern, von denen heute ein weiteres ins Netz gestellt wurde.

Die Version 1.5 wiegt gute 25 Megabyte und soll umfassende Änderungen am RPG für den PC vornehmen. Vor allem die schier unendlichen Fehler im Gameplay versucht das Update zu bereinigen, benötigt aber den offiziellen Patch 1.12 für ein problemloses Funktionieren. Den Patch, das Changelog und weitere Informationen findet ihr hier bei uns zum Download.

Kommentarezum Artikel