Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Spiel nähert sich der Fertigstellung : Entwickler voll im Zeitplan ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unbeirrt von dem laufenden Insolvenzverfahren der Phenomedia AG tüftelt die Bochumer Spieleschmiede Piranha Bytes, die im Jahre 1997 von ehemaligen Mitarbeitern des Greenwood-Teams gegründet wurde, am Rollenspiel 'Gotic 2'. Wie nun Developer Kai Rosenkranz im Gespräch mit HomeLan erklärte, schreitet die Entwicklung an dem vielversprechenden Titel derzeit mehr als zufriedenstellend voran, so dass sich das Programm unaufhörlich seiner finalen Reife nähert. Wie aus dem Interview dabei weiter hervorgeht, müssen im Prinzip nur noch einige Teile in das Spiel implementiert werden, eine spielbare deutsche Version existiert bereits zum jetzigen Zeitpunkt. Die Chancen, dass der von Publisher JoWood angepielte Erscheinungstermin Mitte Oktober eingehalten werden kann, stehen somit mehr als gut.

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen