Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic - Editing Tools : Es wird doch Editing-Tools für das Rollenspiel 'Gothic' geben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Piranha Bytes ließen eben die Bombe platzen und verkündeten das in naher Zukunft Editing-Tools für ihren Überraschungshit auf dem Rollenspiel Sektor 'Gothic' geben wird. Darüber wie diese Editing-Tools letztendlich ausehen werden und wann genau sie erscheinen ist noch nichts bekannt. Tatsache ist aber das sie auf jeden Fall in naher Zukunft übers Internet veröffentlicht werden. Wir bleiben in Kontakt mir den Entwicklern und werden euch über den Stand der Dinge zu gegebener Zeit ínformieren.

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition3,40€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen