Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMDs Grafikkarten : <b>Update:</b> Spiele-Bundles werden um Battlefield 4 und Thief ergänzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zeitgleich zur Veröffentlichung der neuen High-End-Grafikkarten Radeon R9 290 und 290X erweitert AMD seine Never-Settle-Spiele-Bundles. Bundles der silbernen Stufe, die ihr beispielsweise mit einer Radeon R7 260X erhaltet, können wie gehabt Codes für zwei Spiele einlösen. Zur Auswahl stehen neben den bereits bekannten Spielen DiRT3, Far Cry 3: Blood Dragon, Hitman: Absolution, Sleeping Dogs und Sniper Elite V2 demnächst auch das neue Thief. Entscheidet ihr euch für das diebische PC-Spiel, könnt ihr den Code allerdings erst zum Release Ende Februar 2014 einlösen. Das gilt auch für die Bronzestufe, für die es ebenfalls das neue Thief gibt.

Käufer einer Grafikkarte aus der R9-Serie erhalten ab sofort einen Code für die Vollversion von Battlefield 4, sie können außerdem weiterhin drei Spiele auswählen. Weitere Informationen zu Never Settle, den Stufen und den darin verfügbaren Spielen findet ihr auf dieser Website.

Unbekannt ist allerdings noch, ab wann die neuen Spiele eingelöst werden können. Auf der AMD-Website gibt es dazu noch keine Informationen.

Update: Battlefield 4 ist nicht Teil des Never-Settle-Programms (18.11.2013 - 15:15 Uhr)

Battlefield 4 wird anscheinend doch nicht generell in AMDs Never-Settle-Bundle aufgenommen werden. Nachdem es missverständliche Angaben über den Shooter gab, meldete sich die Chip-Schmiede und Hersteller mehrmals zu Wort. Demnach qualifiziert sich zwar grundsätzlich jede Radeon-R9-Karte für einen Battlefield-4-Code, allerdings bleibt es den Grafikkarten-Herstellern selbst überlassen, ob sie das Spiel einer Karte beilegen oder nicht.

Sapphire bietet seine R9-Exemplare beispielsweise mit dem Code für eine Battlefield-4-Vollversion an. Dieser Hinweis wird auch klar auf der Verpackung zu sehen sein. Andere teilnehmende Hersteller dürften wohl ähnlich verfahren. Ob ihr für diese und andere AMD-Grafikkarten bis zu drei Spiele aus dem Never-Settle-Programm auswählen könnt, hängt dagegen vom teilnehmenden Händler ab.

Kommentarezum Artikel