Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce GTX 750 Ti : Erste Details und Benchmarks

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Plant Nvidia eine kleinere Version der Geforce GTX 760? Anscheinend ja: Auf Pceva.com.cn tauchten erste Benchmarks und die technischen Daten der Geforce GTX 750 Ti auf, bei der es sich angeblich um eine fast identische Kopie der GTX 760 handeln soll. Unterschiede gibt es lediglich bei den Shader-Einheiten (960 anstatt 1.152) sowie den Textureinheiten (80 anstatt 94). Alle anderen Spezifikationen bleiben wohl unverändert, weshalb die GTX 750 Ti wahrscheinlich auch im selben Referenz-Design vom Fließband läuft.

Laut den ersten Benchmarks reiht sich die GTX 750 Ti zwischen der GTX 660 und 660 Ti aus der Vorgeneration ein. Sie könnte dementsprechend als Bindeglied zwischen der unteren und mittleren Grafikkartenklasse geführt werden. Eine offizielle Vorstellung seitens Nvidia dürfte noch in diesem Monat folgen.

Kommentarezum Artikel