Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Fermi-Generation : Erste Karten auf der Cebit?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neues von Nvidias Fermi-Generation: Die erst kürzlich umbenannten Grafikkarten Geforce GTX 470 und GTX 480 könnten bereits auf der Cebit 2010 bestaunt werden, die bekanntlich in noch nicht einmal vier Wochen in Hannover startet. Laut Fudzilla.com haben einige Nvidia-Partner die Erlaubnis von Nvidia erhalten, ihre produzierten Grafikkarten auf der Messe vorführen zu dürfen.

Die offizielle Präsentation durch Nvidia dürfte damit im ungefähr gleichen Zeitraum anzusiedeln sein, außerdem erwartet Fudzilla noch im Verlauf des Märzes erste verfügbare Modelle. Dann aber sei das Kontingent klein, was wahrscheinlich an der immer noch aufwendigen Produktion liegen könnte.

Kommentarezum Artikel