Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias Grafikkarten : Neuer Beta-Treiber 310.33 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nvidia hat den neuen Beta-Treiber 310.33 freigegeben, der Geforce-Grafikkarten ab der Familie Geforce 6000 dienen soll und sowohl für Windows XP, Vista und 7 als auch für Windows 8 in der 32- und 64-Bit-Version verfügbar ist. Laut Nvidia erhöht sich die Performance einer Geforce GTX 680 in einigen Spielen um bis zu 15,7 Prozent.

Besonders interessant dürfte der Leistungsschub in Skyrim sein, in dem AMDs Radeon-Karten bisher klar im Vorteil waren. Im Fall einer GTX 680 sollen in bestimmten Auflösungen und Grafikeinstellungen Indoor-Szenen 10,9 Prozent und Outdoor-Szenen 6,9 Prozent mehr Leistung erhalten. Zusätzlich zur spezifischen Performance-Verbesserung wurden außerdem einige SLI-Profile erneuert. Die vollständige Verbesserungsliste findet ihr hier, während der Download über Nvidias Treiberseite gestartet werden kann.

Kommentarezum Artikel