Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : Reaktion auf AMDs Spiele-Bundle erwartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

AMD teilte gestern mit, sein aktuelles Spiele-Bundle beim Kauf einer Radeon-Grafikkarte um Far Cry 3: Blood Dragon zu erweitern. Auch Spieler, die bereits ihren Gutschein eingelöst haben, werden einen kostenlosen Key erhalten. Nvidia dürfte das nicht passen, schließlich verlieren die eigenen Geforce-Karten im gleichen Atemzug an Attraktivität.

Laut TechPowerUp.com möchte Nvidia daher in naher Zukunft reagieren. Derzeit schraubt die Chipschmiede angeblich an einem Geforce-Bundle in Kombination mit dem Shooter Metro: Last Night, das allen Modellen ab der Geforce GTX 660 (Mittelklasse) beiliege und ab dem 16. April erhältlich sein soll. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung nicht, allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass Nvidia an einer passenden Antwort auf AMDs erfolgreiches Bundle arbeitet.

Metro: Last Night

Kommentarezum Artikel