Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia Geforce Experience : Version 1.8 mit neuen Einstellmöglichkeiten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nvidias Tool Geforce Experience kann mit einem Mausklick die für eure Hardware optimalen Einstellungen in Spielen vornehmen. Nun warf die Chip-Schmiede die Version 1.8 ins Internet, mit der zahlreiche Neuerungen eingeführt werden. Unter anderem wählt die Software nun auch für die 4K-Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel die optimalen Spiele-Einstellungen aus, außerdem könnt ihr nun zwischen dem Vollbildmodus sowie der Fensterdarstellung (mit und ohne Rahmen) wählen.

Mit der Video-Capture-Funktion Shadow können außerdem ab sofort auch unter Windows 7 bis zu 20 Minuten Bilder aufgezeichnet werden. Für manuelle Aufnahmen wurde das Dateilimit von 3,8 GB entfernt. Auf dieser Nvidia-Website findet ihr weitere Details sowie den Download.

Kommentarezum Artikel