Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia - Beta-Treiber 169.09 speziell für Crysis im Netz : Wichtiges Update für Crysis-Zocker ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein paar Tage war es verdächtig still um Nvidias Beta-Treiber-Familie. Jetzt zeigte sie sich aber wieder der Öffentlichkeit und hat ein neues Mitglied in der Wiege. Die Beta-Version 169.09 soll speziell für den Shooter 'Crysis' gedacht und für GeForce-Karten ab der fünften Generation (FX-Serie), geeignet sein. Auch die blutjunge '8800GT' wird unterstützt.

Der Treiber liegt für Windows XP und Vista jeweils in der 32- und 64-Bit-Variante zur Verfügung und sollte von jedem eingesetzt werden, der 'Crysis' sein Eigen nennt. Er sorgt unter anderem für eine problemlose SLI-Arbeit und verbessert die Performance deutlich. Ebenso werden Wasserreflektionen fehlerfrei dargestellt. Der Beta-Treiber 169.09 scheint also wichtig zu sein. Ihr könnt ihn auf dieser Website herunterladen.

Kommentarezum Artikel