Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Offiziell! Europa-Start von GT3 : Endlich Termin für GT3-Release in Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während 'Gran Turismo 3' in Japan sich unglaublich gut verkauft, lüftet Sony Deutschland (SCED) endlich das Schweigen um einen Release-Termin in Europa. Einige Gerüchte machten die Runde, dass der sehnlichst erwartete Racingtitel erst im Herbst bei uns erscheinen soll. Doch Sony hat scheinbar ein Herz für die Rennspielgemeinde.

So soll 'Gran Turismo 3' wohl in Europa wie auch in Japan unter dem vollständigen Namen 'Gran Turismo 3 A-Spec.' erscheinen, und zwar am 11. Juli 2001.

Hoffen wir, dass Sony an diesem eigentlich marketingtechnisch ungünstigen Termin (Hochsommer) festhält, damit die europäischen PS2-Besitzer bald in den Genuss des Topgames kommen.

Kommentarezum Artikel