Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 3 - Neue Wallpaper : Viele Wallpapers zum Rennspiel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Zum Rennspiel-Hit 'Gran Turismo 3: A-Spec' von Polyphony Digital gibt es jetzt ein paar schicke Hintergrundbilder. Die Jungs von GameWallpapers bieten insgesamt zwölf schicke Wallpaper in den verschidensten Auflösungen zum Download an. Da diese Artworks direkt von Sony kommen, ist ihre Qualität folglich sehr hoch.

Wenn ihr bis jetzt noch nichts vom ersten Mega-Spiel für die PlayStation 2 gehört habt, solltet ihr euch schleunigst unseren Testbericht zum Spiel durchlesen. Dort erklären wir ausführlich, was die neue Rennspiel-Referenz so besonders macht. Die Macher von Polyphony Digital waren die ersten, die auch den letzten Rest Performance aus Sonys Wunderkonsole kitzeln konnten. Nie zuvor wurde ein Titel so herbeigesehnt, wie der Arcarde-Renner. Durch 'Gran Turismo 3: A-Spec' möchte man die bisher nicht gerade berauschenden Umsatzzahlen der neuen Konsolen noch einmal kräftig ankurbeln.

Kommentarezum Artikel