Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 3 - Wer ist der schnellste? : Wer ist der schnellste Raser im ganzen Land?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Vor rund einer Woche feierte der 'Real Driving Simulator' sein Debüt auf Sonys Next-Generation Konsole. Die meisten Exemplare dieses Blockbuster-Spiels waren schon nach den ersten Verkaufstagen komplett vergriffen. Das zeigt offenkundig, das wir es hier nicht mit irgendeinem Spiel, sondern mit dem wohl erfolgreichsten Rennspiel aller Zeiten zu tun haben. Viele Insider vermuten, dass nur Aufgrund der Veröffentlichung des neuen 'Gran Turismo'-Games die Verkaufszahlen der Playstation 2 merklich steigen werden. Sony Entertainment, die mitverantwortlich für die Entwicklung des Spiels waren, haben die Gunst der Stunde genutzt und bieten nun die Konsole inklusive des Spiels in einer speziellen Sonderedition an.

Auch einen offiziellen Gameguide gibt es schon. Piggyback Interactive, der Publisher des Guides, veranstaltet in den nächsten Monaten einen riesigen 'Gran Turismo 3' Wettbewerb, in dem ihr auf den vorgegeben Strecken eure Bestzeiten notieren und sie dann auf einer speziell für diesen Contest erstellten Homepage veröffentlichen könnt. Den Siegern winken natürlich ein paar attraktive Preise.

Kommentarezum Artikel