Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Erst 2005? : Sony dementiert Meldungen - vorerst ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Wochen kündigte Sony an, das heiß ersehnte Rennspiel 'Gran Turismo 4' im Herbst dieses Jahres endlich in die Läden bringen zu wollen. Doch schon jetzt machen gegenteilige Meldungen die Runde: Wie EuroGamer schreibt, berichten Quellen nahe des Publishers, dass 'Gran Turismo 4' erst im nächsten Jahr hier zu Lande erscheinen wird. Ein Release Mitte Februar 2005 wäre demnach denkbar.

Sony Computer Entertainment selbst dementierte diese Meldung vorerst: Laut David Wilson, PR-Chef der UK-Niederlassung, gibt es im Moment keine Verschiebung. Allerdings seien die Entwickler solche Perfektionisten, dass sie das Spiel erst freigeben würden, wenn es wirklich vollkommen fertig ist. Eine endgültige Aussage über den Release wird damit wohl nicht vor dem Spätsommer zu erwarten sein.

Kommentarezum Artikel