Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Doch keine Indy-Fahrzeuge dabei

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Anfang des Jahres konnte das PlayStation: The Official Magazine mit massig Informationen zum heiß erwarteten Gran Turismo 5 aufwarten. Eine Information war aber leider falsch, wie man jetzt einräumen musste.

Demzufolge ist zwar der Indianapolis Motor Speedway im Streckenaufgebot, die Fahrzeuge der Indy Racing League (IRL) gehen dort aber nicht an den Start. Ob das tatsächlich nur ein Fehler seitens der Kollegen war oder Polyphony Digital die Fahrzeuge streichen musste, ist nicht ganz klar. Im Originalartikel hieß es nämlich noch ziemlich überzeugt: "Zum ersten Mal in der Serie werden sowohl Fahrzeuge und Strecken der NASCAR-Serie als auch - wie PlayStation: The Offical Magazine exklusiv enthüllen kann - der Indy-Serie in Gran Turismo 5 enthalten sein."

Mit dem Rennspiel werden wir in Europa wohl frühestens im Herbst dieses Jahres rechnen können, wenn man dem Sony-Chef in Portugal Glauben schenken kann.

Gran Turismo 5 - SLS AMG Trailer
Der Mercedes-Benz SLS AMG zelebriert seinen kommenden Auftritt in Gran Turismo 5 in einer echten Fashion-Show.

Kommentarezum Artikel