Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Hinweise auf PC-Version verdichten sich

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Marketing-Chef John Koller von Sony Computer Entertainment America (SCEA) hat angedeutet, dass die Zukunft von Gran Turismo nicht unbedingt auf PSP und PS3 beschränkt sein muss. In einem Interview verriet er, "wir würden die Franchise gerne auf so vielen Plattformen wie möglich fortsetzen."

Koller sagte im gleichen Interview, das auf der Game Developers Conference aufgenommen wurde, dass Sony augenblicklich prüft, "GT5 auf allen Plattformen zu veröffentlichen, um zu sehen, was am meisten Sinn macht."

PC-Spieler werden sich über die sich schon seit geraumer Zeit immer mehr verdichtenden Hinweise freuen. Schließlich hatte Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi ebenfalls schon Andeutungen gemacht: "Vielleicht kommt es auch auf den PC".

Gran Turismo 5 Prologue - Fast Cars Trailer
Schnelle Autos in 'Gran Turismo 5 Prologue'.

 

Kommentarezum Artikel