Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Nachfolger eventuell nicht auf PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach unzähligen Verschiebungen steht Gran Turismo 5 endlich in den Händlerregalen. Entwickler Polyphony Digital denkt derweil schon an den Nachfolger. Ob Gran Turismo 6 noch für die PlayStation 3 oder erst für die nächste Konsolengeneration veröffentlicht werden soll, weiß Produzent Kazunori Yamauchi allerdings noch nicht.

Man wüßte nicht, was in drei Jahren sein werde. Entsprechend könne man zur Plattform von Gran Turismo 6 noch keine Auskunft geben.

Gran Turismo 5 - Staaart! Zwei komplette Rennen am Stück
Lange hat es gedauert, nun ist Gran Turismo 5 endlich erschienen. Wir haben gleich zwei Rennen für euch absolviert.

Kommentarezum Artikel