Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Nutzt 80 Prozent der PS3-Power

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Hickhack um die Veröffentlichung von Gran Turismo 5 meldete sich Serienvater Kazunori Yamauchi mal wieder mit Details zum Spiel zu Wort. In einem Interview sagte er, dass das heiß erwartete Rennspiel nur 80 Prozent der Power nutzen wird, die unter der Haube der PlayStation 3 steckt.

Auch die Naughty Dogs gaben an, für Uncharted 2: Among Thieves Sonys Konsole nur zu etwa 80 Prozent ausgereizt zu haben. Glaubt man den beiden Aussagen der Top-Entwickler für die PlayStation 3 steckt also noch reichlich Potenzial in der Konsole.

Einen Eindruck von der grafischen Qualität von Gran Turismo 5 dürft ihr euch im Sommer dieses Jahres verschaffen.

Gran Turismo 5 - SLS AMG Trailer
Der Mercedes-Benz SLS AMG zelebriert seinen kommenden Auftritt in Gran Turismo 5 in einer echten Fashion-Show.

Kommentarezum Artikel