Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : US-Termin etwas konkreter

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange müssen Rennspiel- und PS3-Fans mittlerweile auf die Veröffentlichung von Gran Turismo 5 warten, begann die Entwicklung des Titels doch noch im Jahr 2006. Bereits im September des Jahres wurde dann endlich ein Releasetermin bestätigt, allerdings nur für den japanischen Raum. Dort soll Gran Turismo 5 im März 2010 veröffentlicht werden, mit der Maßgabe, dass es in den USA und in Europa nur unwesentlich später soweit sein solle.

Etwas länger wird es offensichtlich dann aber doch dauern. Associate Producer Chris Hinojosa-Miranda von Sony Computer Entertainment America (SCEA) gab nun bekannt, dass man für den amerikanischen Raum "Sommer 2010" als Veröffentlichungszeitraum anpeile. Es ist davon auszugehen, dass die europäische Version in einem ähnlichen Zeitfenster anzusiedeln ist, Aussagen diesbezüglich gibt es aber von offizieller Seite noch nicht.

Über Zusatz-Inhalte nach der Veröffentlichung sei übrigens noch nichts entschieden worden, so Hinojosa-Miranda weiter. Auch ob die japanische Version sich von den US- und Europa-Fassungen unterscheide ließ der Associate Producer gegenwärtig noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gran Turismo 5 - Toyota FT-86 Trailer
In diesem Video zu Gran Turismo 5 wird der Toyota FT-86 in seiner ganzen Pracht vorgestellt.

Kommentarezum Artikel