Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Veröffentlichung im 4. Quartal bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eine Veröffentlichung von Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr ist anscheinend nun abermals bestätigt worden. Nachdem schon diverse Händler von einer Veröffentlichung im November oder Dezember ausgehen und GT-Vater Yamauchi kürzlich ankündigte, Gran Turismo 5 erscheint kurz nach Gran Turismo PSP, bestätigt Sony nun auch eine Veröffentlichung 2009.

Auf der gamescom verteilte Sony Informationsflyer zum Spiel, in der auf eine Veröffentlichung im 4. Quartal hingewiesen wird. Vermutlich erfolgt eine genaue Bekanntgabe des Termins auf der Tokyo Game Show, die Mitte nächsten Monat im Gran-Turismo-Land Japan stattfindet.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Kommentarezum Artikel