Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 Prologue - Japan-Release im Oktober : Wann in Europa und Nordamerika?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf den Oktober dürfen sich japanische Hobby-Rennfahrer richtig freuen. Dann will Sony mit 'Gran Turismo 5 Prologue' eine Vorab-Version des PlayStation-3-Rennspiels veröffentlichen. Das gab man heute auf dem Tokioter PlayStation-Premier-Event bekannt.

Einen Termin für Nordamerika oder gar Europa wollte man bislang nicht nennen, möglicherweise plant Sony 'Prologue' als Weihnachtsgeschenk an die Spieler ein. Zum Preis konnte man noch nichts sagen, unwahrscheinlich ist aber, dass 'Gran Turismo 5 Prologue' kostenlos erhältlich sein wird. Inhaltlich sollen Spieler auf eine ganze Reihe verschiedener Fahrzeuge zurückgreifen können, darunter auch eine Handvoll Vehikel, die erst zur Tokyo Motor Show präsentiert werden. Mit diesen sollen unter anderem auch Online-Duelle möglich sein.

Bislang hält sich Sony mit den ganz konkreten Details ja noch zurück. Bis Oktober ist es nicht mehr weit und wir vermuten, dass man spätestens zur Tokyo Game Show im September alle Details verkünden wird. Bis dahin müssen sich Spieler noch gedulden. Das klappt am Besten mit dem neuen Trailer, den ihr hier von unserem Fileserver laden könnt. Die Vollversion von 'Gran Turismo 5' erscheint frühestens im Frühjahr 2008.

Kommentarezum Artikel