Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Weltweit simultaner Release in 1080p

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kazunori Yamauchi, Chef bei Entwickler Polyphony Digital, hat sich mal wieder zu Gran Turismo 5 geäußert. In einem Interview äußerte auf eine Rückfrage bezüglich der Veröffentlichung: "Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung, aber die Veröffentlichung ist nicht so weit entfernt; es wird nach Grand Turismo PSP erscheinen und sehr wahrscheinlich weltweit zeitgleich erscheinen".

Darüber hinaus bestätigte Yamauchi auch, dass die Liste geleakter Features tatsächlich den Tatsachen entspricht. Gran Turismo 5 wird demnach wirklich u.a. 1.000 Fahrzeuge beinhalten und YouTube unterstützen.

Und - last but not least - eine weitere Bestätigung: Das Rennspiel wird in 1080p mit konstanten 60 Frames pro Sekunde ausgeliefert. Kurzum: Ein wahres Feuerwerk für Grafik-Fetischisten.

Gran Turismo 5 - E3 2009 Trailer
Ganz frisch aus Los Angeles von der E3 erreicht uns ein nagelneuer Trailer zur Rennspiel-Hoffnung Gran Turismo 5.

Kommentarezum Artikel