Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Yamauchi: "Zu 90 Prozent fertig"

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kazunori Yamauchi ist wieder zurück und hat eine neue Zahl im Gepäck. Nachdem er zunächst verriet, dass Gran Turismo 5 nur 80 Prozent der Power nutzt, die unter der schwarzen Haube der PlayStation 3 steckt, äußerte er sich in einem Interview zum aktuellen Stand des Spiels.

"Etwa 90 Prozent des Spiels sind fertig. Wir arbeiten jetzt nur noch an den letzten 10 Prozent und verpassen es den letzten Feinschliff", so Yamauchi gegenüber USA Today. Eine Veröffentlichung des Rennspiels ist für den Sommer dieses Jahres angedacht.

Warten wir mal ab, ob Yamauchi und Polyphony Digital den gesteckten Zeitplan einhalten können - geht's im gewohnten Tempo weiter, sind wir da noch ein bisschen skeptisch.

Gran Turismo 5 - SLS AMG Trailer
Der Mercedes-Benz SLS AMG zelebriert seinen kommenden Auftritt in Gran Turismo 5 in einer echten Fashion-Show.

 

 

Kommentarezum Artikel