Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Befindet sich bereits in Entwicklung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr dürft eure Motoren langsam wieder aufwärmen, denn Polyphony Digital beziehungsweise Studio-Boss und GT-Vater Kazunori Yamauchi gab nun bekannt, dass sich Gran Turismo 6 bereits in Arbeit befindet, ohne jedoch irgendwelche Details zu nennen.

Gran Turismo 5 erschien vor ungefähr einem Jahr für die PlayStation 3 und konnte damals zwar überzeugen, aber nicht in dem Maße begeistern, wie es sich viele erhofft hatten. Bis zur offiziellen Ankündigung von Gran Turismo 6 wird es aber wohl noch eine Weile dauern - bis zur Veröffentlichung sowieso.

Gran Turismo 5 - Spec Ops 2.0 Trailer
Dieser Trailer zeigt euch den Spec-Ops-Modus 2.0 und zugleich auch weitere zusätzliche Inhalte zum PS3-Racer.

Kommentarezum Artikel