Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Course-Maker-App vor Veröffentlichung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit längerer Zeit warten interessierte Spieler auf die Course Maker getaufte App zu Gran Turismo 6, die euch Strecken für das Rennspiel kreieren lässt. Das Tool steht nun offenbar in den Startlöchern.

Via GTPlanet wurde nun eine ausführlichere Vorschau der App veröffentlicht, die mit dem heutigen 30. September auch einen Erscheinungstermin nennt. Im Laufe des Tages sollte das Programm folglich via App Store für iOS sowie Google Play für Android erhältlich sein.

Mit dem kostenfrei erhältlichen Tool könnt ihr auf mobilen Plattformen basierend auf verschiedenen Umgebungen einzelne Strecken entwerfen. Via eurem PSN-Account können diese dann auch hochgeladen und mit anderen Spielern geteilt werden. Strecken stehen im Arcade-Modus sowie in der offenen Lobby online zur Verfügung. Weitere Details sowie erstes Bildmaterial hält die erwähnte Preview für euch bereit.

Gran Turismo 6 - Track Path Editor Trailer
Zu Gran Turismo 6 wurde nun auch ein Streckeneditor nachgeliefert.

Kommentarezum Artikel