Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo : Filmdokumentation ab sofort auch auf YouTube

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar wurde auf der US-Videoplattform "Hulu" die Filmdokumentation "KAZ: Pushing The Virtual Divide" veröffentlicht, jedoch konnte man als Europäer auf das Video nicht zugreifen. Ab sofort kann man sich die äußerst interessante Doku über die Rennspiel-Reihe Gran Turismo sowie deren Schöpfer Kazunori Yamauchi allerdings auch hierzulande ansehen.

Seit gestern ist der knapp eineinhalbstündige Film nämlich auch auf YouTube, Vimeo und Reel House verfügbar. Bei letztgenanntem Anbieter soll es übrigens auch bald zusätzliche Inhalte geben. Für GT-Fans ist der Streifen wohl ohnehin Pflicht, aber auch wenn man kein Anhänger von Gran Turismo ist, ist "KAZ: Pushing The Virtual Divide" durchaus sehenswert.

Unseren Test des aktuellesten Ablegers, Gran Turismo 6, könnt ihr außerdem hier nachlesen.

Kommentarezum Artikel