Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Legendäre Rennstrecke von Bathurst integriert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Gran Turismo 6 wird serientypisch viele Originalrennstrecken bereithalten, auf denen ihr eure Runden drehen könnt. Dazu gehört auch der legendäre Kurs von Bathurst in Australien, der in der Rennsimulationsserie sein Debüt feiert, wie Polyphony Digital und Sony heute per Pressemitteilung bekannt gegeben haben.

Bei dem australischen Kurs handelt es sich um den Mount Panorama Motor Racing Circuit in Bathurst - eine 6,21 Kilometer lange Rennstrecke, vollgespickt mit Herausforderungen wie steile Anstiege und kurvige Bergkuppen mit wenig Auslaufzonen. Der Veranstaltungsort sei detailgetreu nachempfunden worden.

"Seit den Anfängen vor 15 Jahren haben wir bei Gran Turismo auf das Feedback der Fans gehört und neue Dinge aufgenommen, sodass heute 1200 Fahrzeuge und 33 Rennstrecken auf der ganzen Welt im Spiel zur Verfügung stehen", so der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi. "Da erscheint es ganz natürlich, dass die legendäre ‚Mount Panorama‘-Rennstrecke dabei ist und die Fans jetzt die Gelegenheit erhalten, eine der härtesten Strecken, die es da draußen gibt, zu fahren."

Gran Turismo 6 - Bathurst 1000 Trailer
In Gran Turismo 6 wird auch die legendäre Strecke Bathurst vertreten sein, die euch hier gezeigt wird.

Kommentarezum Artikel