Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Vorerst keine Pläne für Vita-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Seit der Markteinführung im Februar 2012 haben es schon einige bekannte PlayStation-Marken auf die PS Vita geschafft. Mit Gran Turismo fehlt aber ausgerechnet eines der größten und bekanntesten, was sich laut Shuhei Yoshida auch sobald nicht ändern wird.

"Die PS Vita ist ein sehr leistungsstarkes portables System, aber nicht ganz so leistungsstark wie die PS3", so der Präsident der Sony Worldwide Studios. "Wie man beim Anblick von GT6 erkennt, nutzt es die PS3 auf einem sehr hohen Level. Es wird daher schwer, GT6 auf die PS Vita zu bekommen."

Yoshida weiter: "Aber in Sachen PS-Vita-Unterstützung erwarte ich nicht, dass das ganze Spiel auf der PS Vita läuft. Es gibt im Moment keine klaren Pläne, über die wir reden können."

Gran Turismo 6 - gamescom 2013 Trailer
Auf seiner Pressekonferenz präsentierte Sony diesen über drei Minuten langen neuen Trailer zu Gran Turismo 6, das Anfang Dezember zu haben sein wird.

Kommentarezum Artikel