Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Wird "natürlich" auch für die PS4 erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde Gran Turismo 6 offiziell ausschließlich für die PlayStation 3 angekündigt, künftige PS4-Käufer müssen aber offenbar keine großen Zweifel haben, dass das Rennspiel auch noch für die Next-Gen-Plattform zu haben sein wird. Eine entsprechende Umsetzung hat Kazunori Yamauchi nun in einem Interview angedeutet.

"Ich glaube, dass eine PS4-Version natürlich erscheinen wird. Wir werden euch nicht zu lange warten lassen, aber es wird auch nicht schon sehr bald soweit sein", so Yamauchi. Bereits bei der Ankündigung des Spiels hatte der Erschaffer der Reihe bekräftigt, dass man eine PS4-Version für die Zukunft im Hinterkopf habe. Bis die offizielle PS4-Ankündigung nachfolgen wird, dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein.

Gran Turismo 6 - E3 2013 Concept Movie Trailer
Auf der E3 hat Sony gestern Nacht auch ein neues Konzeptvideo zu Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 präsentiert.

Kommentarezum Artikel