Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo HD - Schadensmodell enthalten : Onlinefeatures auf der TGS verkündet ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf einer 'Gran Turismo HD'-Pressekonferenz konnten Fans der Rennserie neue Informationen zum Rennspektakel aufsaugen. Neben den Onlinefeatures wurde auch erstmals ein Schadensmodell angesprochen, welches möglicherweise seinen Weg ins Spiel finden würde. Das wäre, neben der Einbindung der Marke Ferrari, ein weiteres Novum für die erfolgsverwöhnte Rennspielserie von Polyphony Digital.

Im Onlinemodus sollen Spieler nicht nur chatten und im Zuschauermodus den anderen beim virtuellen Gas geben zusehen können, sondern natürlich auch selbst ins Renngeschehen eingreifen können. Dabei geht es in verschiedenen Modi zur Sache: "Head-to-Head-Racing", Time Trial, Track Day, B-Spec Rennen, Lizenztests und Driftrennen sollen dabei keine Langeweile aufkommen lassen.

Kommentarezum Artikel