Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Sport : Livestream-Debüt in der kommenden Woche

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Irgendwann noch im laufenden Jahr 2016 soll zumindest eine Beta zu Gran Turismo Sport auf der aktuellen PlayStation 4 aufschlagen. Nun möchte Sony das Spiel zunächst aber ausführlicher vorstellen.

Aus diesem Grund kündigte das Unternehmen nun einen Livestream von der Vorstellung des neuen PS4-Rennspiels an. Diese wird im Rahmen eines Events in London in der kommenden Woche über die Bühne gehen.

Neben der Spielvorstellung wird es auch einige Pre-Season-Tests sowie echte Vision-GT-Autos auf dem Event zu sehen geben. Daheimgebliebene können die Präsentation via Livestream auf den offiziellen PlayStation- und Gran-Turismo-YouTube-Channels verfolgen. Der Startschss für den Stream fällt am Donnerstag, den 19. Mai um 19:45 Uhr deutscher Zeit.

Gran Turismo Sport - PGW 2015 Announcement Trailer
Sony hat auf der Paris Games Week mit Gran Turismo Sport einen neuen Teil der Reihe für die PS4 offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel