Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Prix 4 - Erstes Bildmaterial : Erstes Bilder zum vierten Teil der Serie ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits mit den Vorgängern, allen voran 'Grand Prix 2' und 'Grand Prix 3', schuf Kult-Designer Geoff Crammond wahre Meisterwerke auf dem Rennspiel-Sektor. Derzeit arbeitet das Entwickler-Team nun bereits am Nachfolger 'Grand Prix 4', der vor einiger Zeit offiziell angekündigt und enthüllt wurde. Bildmaterial war bis dato aber noch nicht zu haben, was sich nun aber geändert hat. So hat Infogrames nun die ersten beiden 'Work-in-Progress' Render-Bilder veröffentlicht, die ihr im Folgenden begutachten könnt. Damit aber nicht genug, denn wie der Publisher bestätigte, soll in den nächsten Tagen bereits weiteres Bildmaterial und auch Videos zum Titel folgen. Vielleicht befinden sich darunter dann auch erste echte Screenshots aus dem Spiel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel