Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Prix 4 - Hintergründe zur Einstellung : Weitere Details zur Einstellung bekannt ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie wir euch als eines der ersten Magazine mitteilen konnte, wurde die Portierung von 'Grand Prix 4' für Microsofts Xbox seitens Infogrames eingestellt. Das Spiel, das bereits für den PC erhältlich ist, wird folglich nicht mehr für die Konsole erscheinen, zu den Gründen war bis dato aber nur wenig bis gar nichts bekannt. Nun gibt es neue Informationen zu den Hintergründen.

So wurde das mit dem Projekt beauftragte Ex-Microprose-Studio in England, das von Infogrames im Zusammenhang mit dem Hasbro-Interactive-Deal übernommen worden war, geschlossen. Die 27 Mitarbeiter des Studios werden am 20. September offiziell entlassen. Damit existiert nur noch eines der ehemaligen Microprose-Studios, nämlich das in Hunt Valley in den USA.

Kommentarezum Artikel