Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 : Erscheinungsdatum für PS3 bekannt gegeben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat im Rahmen des PlayStation Blogcast den Veröffentlichungstermin für Grand Theft Auto 3 für die PlayStation 3 bekannt gegeben. So wird der Open-World-Klassiker ab dem 31. Juli in den USA über das PlayStation Network erhältlich sein. Einen Termin für Europa gibt es zwar noch nicht, es ist aber damit zu rechnen, dass das Spiel bei uns am 01. August erscheint. Der Preis wird knapp zehn US-Dollar beziehungsweise Euro betragen.

Da GTA 3 als PS2-Classic erscheint, wird es sich bei der Version um eine einfache Portierung des Originals handeln und nicht um ein HD-Remake. Eine optimierte Grafik oder Trophäen wird es daher nicht geben. Für diejenigen, die keine PlayStation 2 oder die PC-Version des Titels besitzen, dürfte es sich hierbei aber trotzdem um einen lohnenswerten Kauf handeln. Schließlich ist GTA 3 auch heute noch ein sehr gutes Spiel. 

Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition - Debut Trailer
Rockstar Games hat unlängst die 10 Year Anniversary Edition von Grand Theft Auto III angekündigt und nun auch einen ersten Trailer diesbezüglich veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel