Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 : Mobile Version noch im Dezember

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zum zehnjährigen Jubiläum von Grand Theft Auto 3 hat Rockstar Games durchaus überraschend angekündigt, dass eine mobile Variante des Klassikers für iOS- und Android-Geräte erscheinen soll. Einen Termin blieben uns die Entwickler aber - beinahe wie gewohnt - noch schuldig.

Über den Kurznachrichten-Dienst Twitter gab sich Rockstar Games nun aber auf Nachfrage eines Zockers etwas offener. Demzufolge soll die Veröffentlichung noch in diesem Monat erfolgen, einen konkreten Termin konnte man aber noch immer nicht nennen.

Sobald die Fassung in den AppStores von Apple und Google erhältlich ist, werden wir euch natürlich wie gewohnt umgehend darüber in Kenntnis setzen.

Grand Theft Auto III: 10 Year Anniversary Edition - Debut Trailer
Rockstar Games hat unlängst die 10 Year Anniversary Edition von Grand Theft Auto III angekündigt und nun auch einen ersten Trailer diesbezüglich veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel