Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 weiterhin erfolgreich : Take 2 freut sich über 240.000 verkaufte Exemplare ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'GTA 3' aus dem Hause Take 2 eilt von einem Höhenflug zum anderen. Erhielt das actionreiche Gangsterepos vor Kurzem den VUD-Award, glänzt es nun mit sagenhaften 240.000 verkauften Einheiten nur für die PlayStation 2-Version. Laut Aussage von Take 2 Pressesprecher Markus Wilding gegenüber dem Branchenmagazin MCV Online wolle man mit der PC-Version ebenfalls eine deutlich sechstellige Menge an den Handel ausliefern und schliesslich auch an den Mann bzw. die Frau bringen.

Rockstar Games präsentiert den jüngsten Teil der erfolgreichen Gangster-Hatz erstmals im schicken 3D-Look. Absolute Suchtgefahr besteht, wenn man einmal in die Rolle des fiesen Gangsters geschlüpft ist und in Liberty City sein unwesen treibt.

Kleine Zwischenmissionen, Bonusaufträge und allerlei anderer Goodies ermutigen euch, bis in die tiefsten Winkel der drei verschiedenen Stadtteile vordzudringen, die das Spiel zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel