Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : Deutsche Version erscheint unzensiert!

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor geraumer Zeit, dass der DS-Ableger aus der berühmten und erfolgreichen Rockstar-Serie Grand Theft Auto in Deutschland definitiv erscheinen wird, was durch die Erteilung des USK-Siegels "keine Jugendfreigabe" gewährleistet wurde. Folglich wird das Spiel in der Bundesrepublik nur an Volljährige verkauft werden dürfen, die dürfen jedoch ein völlig unzensiertes Spielvergnügen erwarten. Das hat Rockstar Games zumindest nun gegenüber schnittberichte.com bestätigt. In Anbetracht der in Deutschland sonst üblichen Einschnitte bei derartigen Titeln ist das doch mal eine positive Meldung.

Kommentarezum Artikel