Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : "Viel größer" als GTA-Ableger für die PSP

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DS relativ umfangreich ausfallen soll und rund 70 bis 80 Stunden Spielspaß auf dem Handheld bieten wird, sofern man das Spiel in vollen Zügen genießen will. Nun meldete sich diesbezüglich auch Rockstar selbst zu Wort und gab zu verstehen, dass das Spiel der umfangreichste Handheld-Titel sei, den das Studio jemals entwickelt habe. "Chinatown Wars ist viel größer als alles, was wir bisher gemacht haben [in Bezug auf den Handheld-Bereich]. Dieses Spiel ist gewaltig. Wir sind sehr stolz auf alle PSP-Spiele, die wir gemacht haben, insbesondere die beiden GTA-Games, aber dieses Spiel ist viel größer.", so Rockstars Gordon Hall jüngst in einem Interview.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird - wie ebenfalls erst kürzlich offiziell bestätigt wurde - in Europa ab dem 20. März 2009 zu haben sein. Bilder zum Spiel könnt ihr neuerdings übrigens auch bei Gameswelt vorfinden, nämlich hier in unserer Bilder-Galerie.

Kommentarezum Artikel