Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City : Es kommt für PC und PlayStation 3!

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich ja kürzlich schon angedeutet, jetzt ist es offiziell: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City kommt für PC und PlayStation 3! Wie Rockstar Games mitteilen, ist die Veröffentlichung für den 30. März dieses Jahres angesetzt.

Die Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony werden zusammen auf DVD (PC) bzw. Blu-ray (PS3) als Episodes of Liberty City ausgeliefert oder können auch einzeln über Games for Windows LIVE (PC) bzw. den PlayStation Store (PS3) heruntergeladen werden. Aufgrund einer zeitexklusiven Vereinbarung mit Microsoft erschienen die DLC zunächst für die Xbox 360. Diese halbjährige Exklusivität ließen sich die Redmonder Berichten zufolge bis zu 50 Millionen US-Dollar kosten.

Zu welchem Preis die Episoden auf PC und PS3 erscheinen werden, gab man noch nicht bekannt. X360-Spieler mussten ihrerzeit 39,99 Euro für Episodes of Liberty City bzw. knapp 20 Euro für die einzelnen Episoden berappen.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Luis Lopez Trailer
Das neue Video zum Release von Grand Theft Auto 4: Episodes from Liberty City beschäftigt sich mit dem Protagonisten des Spiels, Luis Lopez.

Kommentarezum Artikel