Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Bereits 8,5 Millionen Mal verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Aus dem Hause Take 2 erreichen uns mittlerweile aktualisierte Verkaufszahlen bezüglich des Blockbusters 'Grand Theft Auto 4' für Xbox 360 und PlayStation 3. Demnach konnte der Action-Kracher bereits plattformübergreifend 8,5 Millionen Mal an den Mann bzw. (eher seltener) die Frau gebracht werden. An Händler wurde der Titel bis zum 31. Mai 2008 gar schon über 11 Millionen Mal ausgeliefert; bereits in der ersten Verkaufswoche konnten bekanntlich sechs Millionen Exemplare veräußert werden.

Nicht ganz so erfolgreich ist bei Publisher Take 2 der Shooter 'BioShock', zu verachten sind die mittlerweile veräußerten 2,2 Millionen Exemplare aber dennoch nicht. Der Titel wurde im August 2007 für Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel