Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Infos zum zweiten DLC in Kürze

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned dürfte jeder mittlerweile schon 27 Mal durchgespielt haben, weswegen es wirklich an der Zeit ist, die nächste Erweiterung in die Finger zu bekommen.

Wann das zweite Extra nun kommen soll ist zwar noch immer unklar, aber wie Rockstar jetzt andeutet, werden wir erste Infos zum zweiten Download in Kürze kriegen. Über ihren Twitter haben sie gestern Abend veröffentlicht, dass wir darauf nicht mehr lange warten brauchen.

Ob es wohl noch bis zur E3 Messe dauern wird? Die wäre in sechzehn Tagen. Hoffen wir also besser mal, dass sie schon eher mit ersten Details heraus rücken und uns nicht mehr länger zappeln lassen.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Kommentarezum Artikel