Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned : Konkreter Hinweis auf PC-Version

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rockstar ging mit Microsoft einen Deal ein, den man offenbar nicht ablehnen konnte. Infolgedessen veröffentlichte man zwei Erweiterungen für Grand Theft Auto 4 exklusiv auf der Xbox 360. Ob und wann die auch für andere Plattformen erscheinen, blieb ebenso unklar wie die genauen Vertragsdetails.

Aber was länge währt, wird endlich gut? Denn mit dem jetzt erschienen Patch sind bei Games for Windows Live (GFWL) die Erfolge für The Lost and Damned, dem ersten Add-on, eingetragen worden. Unwahrscheinlich, dass man diesen Schritt macht, wenn man nicht plant, den DLC künftig auf PC herauszubringen.

Möglicherweise ist dann auch die PlayStation 3 fällig, mit den Erweiterungen beglückt zu werden. Offizielle Äußerungen dazu gibt es noch nicht.

Grand Theft Auto IV: Lost Damned - Business is Business Trailer
Bewegte Impressionen aus Grand Theft Auto IV: Lost Damned, dem zusätlich herunterladbaren DLC für die Xbox 360.

Kommentarezum Artikel