Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 - Fakten zum Multiplayer : Mehrere Modi geplant ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Anfang 2008 wird endlich 'Grand Theft Auto 4' für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Hoffentlich. Diesmal soll es auch einen Mehrspieler-Modus geben, zu dem während des PlayStation Holiday Preview Events erste konkrete Informationen flossen.

Demnach werden bis zu 16 Spieler im Online-Modus ihrer Arbeit als Autodieb nachgehen und in mehreren Modi gegeneinander antreten können. Deathmatch wurde bereits bestätigt, es soll aber auch noch andere, nicht näher erläuterte Möglichkeiten geben. Höchstwahrscheinlich wird sich Entwickler RockStar Games an Shooter-ähnliche Spielweisen halten, allerdings können aufgrund des besonderen Settings ebenfalls völlig neue Modi umgesetzt werden.

Ob die Fakten zum Mehrspieler auf die Xbox 360 übertragen werden können, ist nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel