Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Onlinemodus über Windows Live?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie es aussieht, wird der PC-Ableger von 'Grand Theft Auto 4' exklusiv über Windows Live online spielbar sein. Dies kündigte zumindest Sam Houser von Rockstar Games, dem Hersteller der 'GTA'-Serie, an.

So sagte er, dass Rockstar sehr glücklich über die unglaubliche Tiefe des Onlinemodus von 'Grand Theft Auto 4' sei. Während sie auf die Veröffentlichung der PC-Version hinarbeiten, bietet ihnen Windows Live die einmalige Möglichkeit, den Mehrspieler-Modus auf dem PC mit einer riesigen Community nach Vorbild der Konsolen umzusetzen.

Nun haben beide Seiten noch eineinhalb Monate Zeit, um den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen. Falls der Deal über die Bühne gehen sollte, hätte Microsoft es geschafft, ein weiteres Game exklusiv an sich zu binden.

'Grand Theft Auto 4' wird am 21. November für den PC erscheinen.

Kommentarezum Artikel