Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Saturn: Kaufe Xbox bekomm GTA4 kostenlos dazu

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nur noch eine Nacht, dann erscheint der wohl größte Blockbuster in diesem Jahr: 'Grand Theft Auto 4'. Während unsere Redaktion schon im 'GTA'-Fieber ist, müsst ihr euch noch bis zum morgigen 29. April gedulden. Dann stellt sich für viele Spiele die Frage: Welche Version nehme ich denn nun?

Für einige stellt sich die Frage gar nicht erst - entweder, weil ihr nur eine Konsole habt, oder, weil ihr euch Konsole und Spiel als Bundle kauft. Nachdem Sony schon das 'GTA4'-Bundle für 439 Euro (inklusive 40GB-PS3 mit Sixaxis-Controller und der Vollversion des Spiels) präsentierte, gibt es für die Sparfüchse unter euch auch ein Xbox-360-Bundle, zumindest beim Elektronikhändler Saturn.

Das vom 29. April bis zum 3. Mai gültige Angebot gibt euch beim Kauf einer Xbox 360 (Arcade: 199 Euro, Pro: 269 Euro, Elite: 339 Euro) die X360-Version von 'Grand Theft Auto 4' kostenlos dazu. Wer sich eine Konsole also nur für 'GTA4' kaufen sollte, der sollte über das Angebot von Saturn nachdenken.

Kommentarezum Artikel