Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 - 50 Mio. Dollar für Bonus-Content? : Teurer Bonuscontent ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Das Hauptspiel ist noch nicht einmal in Sichtweite, da gibt es schon einen riesigen Trubel um den Bonus-Content zu 'Grand Theft Auto 4'. Wie wir und diverse Kollegen bereits 1, wird der Episoden-Zusatz des Action-Adventures ausschließlich für Microsofts Xbox 360 erscheinen.

Dass Microsoft diesbezüglich einen gewissen Betrag investieren musste, schien schon im Vorfeld mehr als logisch. Laine Goldstein, Finanzvorstand bei Take 2, gab in einem Kommentar an, dass sich der Betrag auf insgesamt 50 Millionen US-Dollar (37,3 Millionen Euro) belaufe - wohlgemerkt: Es handelt sich dabei ausschließlich um den Bonus-Content! Dabei werde die erste Hälfte von 25 Millionen Dollar für das erste Paket genutzt, das im März 2008 erscheinen soll.

Die restlichen Millionen werden für das zweite Paket genutzt, dass nach dem Fiskaljahr 2008 (endet am 31. März 2008) veröffentlicht werden soll. Take 2 selbst wollte sich gegenüber dem britischen Branchenmagazin GamesIndustry zu diesem Thema nicht äußern und keine näheren Details zu dem Geschäft veröffentlichen. 'Grand Theft Auto 4' erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 im Oktober dieses Jahres.

Kommentarezum Artikel