Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Uwe Boll möchte Actionhit verfilmen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erneut will sich Regisseur Uwe Boll in die Metzgerei begeben und einen weiteren Spieletitel als Film verwursten. Aufgrund des großen Erfolgs von 'Grand Theft Auto 4' sollen bald Niko Bellic und seine Freunde über die Leinwand flimmern, zumindest nach der Auffassung von Boll. Tatsächlich wurde noch nicht einmal mit dem Publisher Take 2 gesprochen oder gar verhandelt, zudem ist eine Zusage durchaus unwahrscheinlich.

Boll hätte kein Problem, die in den USA kritisierte Gewalt des Videospiels in Filme umzusetzen. Er befürchtet jedoch, dass eher Regisseure wie Michael Bay den Auftrag an Land ziehen werden. Seine Arbeit wäre aber, so jedenfalls seine bescheidene Meinung, für deutlich weniger Budget viel besser.

Kommentarezum Artikel