Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 5 - Mit Festplatten-Unterstützung? : Angeblich MP3s auch auf der PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während PC- und Xbox-Spieler in 'Grand Theft Auto 3' und 'GTA: Vice City' zu ihren eigenen MP3-Songs durch die Straßen rasen durften, mussten sich PlayStation 2-Spieler mit dem sehr guten Soundtrack zufrieden geben. Im kommenden 'GTA' könnte das anders werden: Wie IGN in seiner Gerüchte-Sektion meldet, haben gut informierte Quellen bestätigt, dass 'GTA 5' die Festplatte der PlayStation 2 nutzen soll.

Eine Bestätigung von den Entwicklern, Rockstar North, liegt allerdings nicht vor - dort hält man sich weiterhin zu allen Details von 'GTA 5' sehr bedeckt. Spätestens nach der E3-Messe im Mai dürften wir aber mehr wissen.

Kommentarezum Artikel